hey du,

ja, du!

du bist aktuell gefragt. es geht hier um ein „kollektives selbsthilfe wohnprojekt“, das sollte bekannt und dürfte der grund sein, warum du hier bist. es gibt jetzt, wie die meisten schon wissen, ein konkretes objekt, siehe hier,     und jetzt müssen in absehbarer zeit ein paar weichen gestellt werden. es geht NICHT darum, daß irgendjemand morgen einen kauf- oder mietvertrag unterzeichnen soll oder muß. auch muß sich niemand auf irgendetwas definitiv festlegen.

ABER um irgendwie mit den verkäufern und anderen zuständigen in kontakt oder verhandlungen zu treten, wäre es ganz gut zu wissen, wie so die stimmungslage der an der sache scheinbar interessierten, wie wohl schweigenden, masse ist.

also, besucherin oder besucher, denk mal drüber nach und hinterlasse bitte irgendeine meinungsäußerung (das kann auch kurz sein, oder „negativ“). es könnte sein, daß das theater hier sonst schnell vorbei ist…

ha:p

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s