mögliches objekt 01

oder so ähnlich

https://www.immowelt.de/expose/2HKHE4R

um die phantasie ein bischen anzuregen, habe ich dieses objekt mal hier eingestellt. einiges scheint hier ungewiss und spricht gegen das objekt, das soll jetzt mal keine rolle spielen.   

die gesamt-nutzfläche von 3.755 qm wäre für +/-100 personen schon mal mehr oder weniger geeignet, das wären im schnitt knapp 40qm pro person.

auch der preis ist für ein rechenbeispiel interessant:
5,5 millionen durch 100 personen gibt 55.000 euro pro person im schnitt. da an einem derartigen gebäude sowieso eine reihe von umbauten vorgenommen werden müßten, könnte das gebäude auch in einem deutlich schlechteren zustand sein – und somit auch entsprechend kostengünstiger.

soweit als anregung. reaktionen erwünscht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s