kommentieren

zum thema wohnprojekt…

…kann hier auf der blog-seite (bis auf weiteres) kommentiert werden. die kommentarfunktion ist freigeschaltet, es kann ohne angabe von name und auch ohne angabe einer absender-mail-adresse geschrieben werden. die kommentare erscheinen sofort. es wird darum gebeten, wenigstens ein pseudonym anzugeben.

ha:p

 

Advertisements

3 Kommentare zu „kommentieren“

  1. Cohousing 2018
    in der nähe von Köln gibt es eine Immobilie mit 40 Zimmern und kleinen Bäder (DBT) es gibt reichlich Gemeinschaftsräume. Die können zu weiteren Wohnungen auch größeren umgebaut werden.
    Eine Gemeinschaftsküche ist Vorhanden.

    Wenn sich außer mir noch 5 Interessenten finden die jeweils 100′ € investieren können, kann das Projekt sofort starten.

    Gefällt mir

  2. guten abend, das klingt nicht uninteressant und macht neugierig. wo ist das? was war das? foto? was ist mit DBT gemeint? und die frage, was mit 100′ € gemeint ist, versuche ich mal selbst zu beantworten: „tausend“?

    also ich kann das noch nicht ganz glauben und bitte um mehr informationen, evtl auch über telefon oder per e-mail (siehe unter kontakt). gespannt… paul hansen

    nachtrag: ehrlich gesagt gibt es derzeit keine 5 personen mit dem entsprechenden geldbetrag. aber in dieser summe würde ich bei den angedeuteten möglichkeiten nicht das problem sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s